Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeinsam mit „viel Glück auf´s neue Jahr“ angestoßen

Prackenbach, den 12. 01. 2012

Prackenbach. Wenn auch schon einige Tage seit Beginn des neuen Jahres verstrichen sind, haben die Senioren der Pfarrei Prackenbach bei ihrem ersten Treffen nochmals gemeinsam auf ein gutes neues Jahr angestoßen.

 

Eingangs begrüßte die Seniorenteamleiterin Gerlinde Zweck die Anwesenden sehr herzlich. Anschließend trug sie einen „Neujahrswunsch“ in Gedichtform vor und wünschte Namens des gesamten Seniorenteams allen ein von Gott gesegnetes und gesundes Neues Jahr.

Dann stießen sie nachträglich mit einem Glas Sekt auf das Neue Jahr an und stimmten gemeinsam das Lied „Viel Glück und viel Segen“ an.

 

Da nach Kaffee und Kuchen bereits die Kartenspieler auf einigen Tischen bereit standen, gab Gerlinde Zweck noch die nächsten Termine bekannt. So ist für Donnerstag, 9. Februar 2012 der Senioren-Fasching im Pfarrheim geplant und mit einigen Witzen und Geschichten erheiterte sie die Senioren und warb um weitere Unterstützung im Jahr 2012, ehe sich die Senioren gemütlich unterhielten und der eine oder andere Schafkopf gespielt wurde.

 

Bild zur Meldung: Gemeinsam mit „viel Glück auf´s neue Jahr“ angestoßen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024 - Uhr

 

04. 04. 2024 - Uhr

 

07. 04. 2024 - Uhr

 
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald