Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Open Air war ein Riesen Erfolg

Prackenbach, den 25. 07. 2014

Die Kasplattnrocker trumpften ganz schön auf

 

Prackenbach. Der Krieger- und Reservisten-Verein Prackenbach hatte sicher einen Pakt mit dem Wettergott geschlossen, der ideale Temperaturen für eine Außenveranstaltung schickte, als heuer zum dritten Mal im Rahmen eines Gartenfestes wieder eine nicht alltägliche Veranstaltung organisiert wurde, die mindestens 300 Menschen auf den Parkplatz zwischen Feuerhaus und Schule lockte,

 

Für das Fest hatte man die weit um bekannte Stimmungs-Band der Kasplattnrocker gewinnen können, die auf der riesengroßen Bühne ihre vielen Instrumente aufbauten und den ganzen Abend voll Power ihre Register zogen. Sie holten aus ihrem reichhaltigen Repertoire moderne und bayerische Stücke, Schunkelwalzer und andere Unterhaltungssongs, entsprechend für das gemischte Puplikum, die den Abend zu einem einmaligen Erlebnis werden ließ und auch so manche an die extra präparierte Tanzfläche lockten, wo sie ihr Tanzbein schwingen ließen.

 

Vorsitzender Wolfgang Schnitzbauer freute sich sehr über den überaus guten Besuch und begrüßte insbesondere Pfarrer John Kodiamkunnel, Bürgermeister Andreas Eckl, die Vereinsabordnungen mit ihren Vorsitzenden und Jung und Alt, die das musikalische Vergnügen sichtlich genossen. Sein Dank galt besonders der Gemeinde, der Feuerwehr und dem Baugeschäft Fischl, insbesondere den vielen Helfern des Krieger- und Reservistenvereins, ohne die eine derartige Veranstaltung nicht funktionieren würde und wünschte noch allen Besuchern viel Spaß und einen guten Nachhauseweg, welche die Letzten wohl erst beim Morgengrauen antraten.

 

Foto: Kasplattnrocker mit Wolfgang Schnitzbauer bei der Begrüßung

 

Bild zur Meldung: Das Open Air war ein Riesen Erfolg

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald