Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Geiselwind war ein Reise wert

Prackenbach, den 26. 07. 2014

Kinder waren mit Pfarrer John unterwegs

 

Prackenbach. Kurz vor den Sommerferien unternahmen bei herrlichem Wetter die Ministranten, die Sänger/innen des Kinderchors, die Krippenspieler sowie die Vorbereiter bei den Adventgottesdienstes der Pfarrer Prackenbach/Krailing ihren Ausflug zum Freizeitpark nach Geiselwind.

 

35 gut gelaunte Kinder startete schon früh um 6.00 Uhr in Prackenbach, wo Pfarrer John Kodiamkunnel alle Teilnehmer sehr herzlich begrüßte und mit einem Gebet einen erholsamen Tag wünschte.

Mit Hilfe des Busfahrers und Christian Van Beek (Internet) landete man ohne Stau rechtzeitig in Geiselwind.

 

Dazwischen wurden einige Pausen eingelegt, um sich mit einer Brotzeit und Getränken zu stärken, welche Antonie Preiler, Jutta Biebl, Alexandra und Christian Van Beek sowie Siegfried Christof vorbereitet hatten und alle fürsorglich versorgten.

 

Im Freizeitpark angekommen erkundeten die Kinder den Park, wo durch die vielen Fahrgeschäfte und Shows für jeden etwas geboten war. Auch die größeren Achterbahnen waren für sie kein Hindernis. Bevor man um 18.00 Uhr Geiselwind wieder verließ stellten sich alle zu einem Gruppenfoto von diesem herrlichen Ausflug.

 

Ein reger Austausch über die Erlebnisse des Tages ließen die Rückfahrt wie im Fluge vergehen. Ein wenig müde aber glücklich und zufrieden kamen sie gegen 22.00 Uhr wieder in den einzelnen Ortschaften an. Alle waren sich einig, „wir haben einen super Ausflug erlebt“ und man konnte ehrlich behaupten, dass jeder, der nicht mitgefahren war, der hat echt einen „Spitzentag“ verpasst.

Danke sagte Pfarrer John am Ende allen Betreuern für die Mitfahrt und Vorbereitung und auch den großen Ministranten, die sich den ganzen Tag um die Kleineren sorgten.

 

Bild zur Meldung: Geiselwind war ein Reise wert

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald