Circus Nock gastiert derzeit im Landkreis

Prackenbach, den 19. 08. 2014

60 Kinder und Erwachsene von ihrem Programm begeistert

 

Moosbach. Eine junge Artistenfamilie aus dem hessischen Hanau ist zur Zeit mit seinem Wanderzirkus im Landkreis Regen und Cham unterwegs, wo sie am Dienstagnachmittag in seinem

90 min. Programm 60 Zuschauer auf dem Schulsportplatz unter der Schulturnhalle in Moosbach Gemeinde Prackenbach begeisterten.

 

In ihrem Gepäck hatte die Familie neben Peter und Carmen ihre drei Kinder Aylin mit 12 Jahren, Peter mit neun und das Nestkäkchen Tatjana mit ihren 3 Jahren. Auch zwei Vierbeiner, nämlich ein Ponny und ein Lama gehörten zur Circus-Familie.

 

Während die junge Familie am letzten Wochenende bereits in Prackenbach sowie in den Nachbarorten Rattenberg und Stallwang gastierten, werden sie am Donnerstag und Freitag um 16.00 Uhr Kollnburg für eine Veranstaltung ansteuern. Die Artistenfamilie ist mit der Besucherzahl sehr zufrieden – „wenn schon mal in unserem kleinen Ort sowas geboten wird, muss man doch hin gehen“, meine da eine Oma. Von den Bürgermeistern der Region wurden sie sehr freundlich aufgenommen, lobte der Chef der Familie.

 

In dem abwechslungsreichen Programm wurde Unterhaltung, Spaß und Nervenkitzel geboten, wo mit Handstandartistik, eine amerikanische Wildwestshow und Feuerschlucken das Programm angereichert war. Auch mit Hulahupspringen – am Schluss mit 26 Ringen – zeichnete sich die quicklebendige Aylin aus und der Chef hievte gar 7 Stühle hoch, die er auf dem Unterkiefer balancierte. Auch Messerwerfen, die kleine Tatjana, die sich schon als kleine Artistin präsentierte  und auch sechs vom Publikum wurde einbezogen und noch von vielen Attraktionen waren die Zuschauer begeistert.

 

Nach der Pause bot man den kleinen Besuchern noch Gelegenheit, auf dem Ponny eine Runde zu drehen und das Publikum war zum Schluss von dem vielfältigen Programm und vor allem von den talentierten Kindern sehr begeistert. Großer Applaus und Zugabe rufe waren der Dank für ihr Können.

 

Foto: Peter jun. und  sen. mit Carmen

 

Bild zur Meldung: Circus Nock gastiert derzeit im Landkreis