Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

In 25 bzw. 15 Jahren zu Gast in der Gemeinde Prackenbach

Prackenbach, den 13. 08. 2014

Zwei Urlauberehepaare und die Fleischmann-Wirtsleut feierten ein Jubiläum

Krailing. Immer wieder kommen sie gern in den Bayerischen Wald, die Feriengäste Heidi und Günther Wellessen aus Königsstein in Sachsen und das Ehepaar Hannelore und Achim Köhler aus Tuttlingen im Allgäu. Heuer wurde ihnen in ihrem Urlaubsdomizil Fleischmann in Krailing eine Ehrung zuteil, wo sie in der familiären Atmosphäre schon viele Jahre ihren Urlaub verbringen und sich wie zu Hause fühlen.

Das Ehepaar Wellessen kommt bereits 25 Jahre in den „Woid“ und immer wieder sind sie begeistert und zufrieden von dem gastlichen Ambiente. Und auch die Köhlers haben bereits 15 Jahre den Bayerischen Wald und die Pension Fleischmann in ihr Herz geschlossen. Mittlerweile kennen sie den Woid besser als wir selber. „Von Cham bis Passau ist uns jedes Fleckerl vertraut“, schwärmten sie

 

Ganz überrascht waren die Feriengäste heuer, denn auch der neue Bürgermeister Andreas Eckl schaute vorbei, um die Leute kennen zu lernen, welche die Region schätzen gelernt haben, insbesondere das Gasthaus Fleischmann, wo sie immer gut aufgehoben sind. Als Dankeschön für ihren Aufenthalt in der Gemeinde Prackenbach überreichte er ihnen je eine Urkunde und ein Gemeinde-Glasteller mit der Hoffnung, dass sie noch oft den  Weg nach Krailing finden.

Auch die Gastgeberfamilie Fleischmann bedankte sich für die langjährige Treue mit Präsents fürs leibliche Wohl und wünschte stete Gesundheit, damit sie noch oft ihren Urlaub bei ihnen verbringen können.

Zur Feier des Tages wurden die Urlaubsgäste zu Kaffee und leckeren selbstgebackenen Torten eingeladen. Auch die bekannten Urlaubsgäste Dieter und Erika Jüttner aus Tübingen, die schon 28 Jahre, meist mit den Geehrten in Krailing ihre Ferien verbringen, waren mit von der Party.

Man saß noch lange bei guter Unterhaltung zusammen und es wurde so manche Erinnerungen ausgetauscht und mitunter darüber herzlich gelacht.

 

Foto: Hannelore Köhler, Erika Jüttner, Dieter Jüttner, Achim Köhler, Marianne Fleischmann, Mutter von Heidi Wellessen, Heidi Wellessen, Albert Fleischmann, Günther Wellessen, Bürgermeister Andreas Eckl

 

Bild zur Meldung: In 25 bzw. 15 Jahren zu Gast in der Gemeinde Prackenbach

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024 - Uhr

 

04. 04. 2024 - Uhr

 

07. 04. 2024 - Uhr

 
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald