Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Oktoberfest beim Dorfverein

Prackenbach, den 11. 10. 2014

Hagengrub. Zum vierten Mal hatte der Dorfverein Hagenburg am Samstag zum Oktoberfest beim Dorfwirt in Hagengrub geladen. Der Gastraum wurde von Brigitte und Waldemar Zimmermann festlich dekoriert und für die musikalische Unterhaltung sorgten Anton Holzer, Andreas Holzapfel und Max Probst.

Es gab bayerische Schmankerl aus der Küche des Wirtes. Anton Holzer führte in seiner lockerlustigen Art durch den Abend und Brigitte und Waldemar Zimmermann sorgten wiederum durch Vorträge für Kurzweil.

Das Highlight war der Auftritt der „Hagengruber Dancegroup“, die mit Choreographien zu „Cotton Eye Joe“ und „Haberfeldtreiber“ die Anwesenden zu Beifallsstürmen hinrissen. Gefeiert wurde dann noch bis weit nach Mitternacht und alle waren ich einig;“das war Spitze“.

 

Foto: Waldemar Zimmermann in seiner Eigenschaft als Vorsitzender bei seinem lustigen Vortrag

 

Bild zur Meldung: Oktoberfest beim Dorfverein

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald