Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Basteln beim Dorfverein

Prackenbach, den 16. 11. 2014

Hagengrub. Basteln mit Kindern war am Sonntag angesagt, zu dem der Dorfverein Hagengrub eingeladen hatte. 21 Kinder waren der Einladung ins Pfarrheim gefolgt. Die Organisatorin Karin Stengl hatte jede Menge Bastelutensilien mitgebracht. Weihnachtliche Motive mit Acrylfarben auf Holz wurden gemalt und mit Glitzer verziert. Auch durfte jedes Kind noch einen Stern aus Reben gestalten, der mit einer auf Draht aufgefädelten Perlenkette verziert wurde.

Nach dem Basteln gab es für alle Kinder noch Kinderpunsch und Lebkuchen. Ein großes Dankeschön galt den Eheleuten Brigitte und Waldemar Zimmermann für die Mithilfe und auch Stefan Kuffner, der die Holzbretter zur Bemalung gestiftet hatte.

Abschließend möchte sich der Dorfverein Hagengrub noch bei der Pfarrei Prackenbach für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten bedanken.

 

Bild zur Meldung: Basteln beim Dorfverein

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Nachrichten
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald