Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Geburtstagskalender steht zum Verkauf bereit

Prackenbach, den 12. 12. 2014

Prackenbach. Im Rahmen der 900 Jahr Feier im nächsten Jahr wurde im Herbst 2014 in der Grundschule Prackenbach ein Malwettbewerb ausgeschrieben mit den Themen aus der Geschichte von Prackenbach der letzten neun Jahrhunderte, der in diesen Tagen von der Digital Holzer in Druck ging.

 

Der Geburtstagskalender wurde von 18 Unternehmern aus der Gemeinde Prackenbach unterstützt, welche die Aktion erst möglich gemacht haben. Die Schule und der Elternbeirat bedankt sich für die großzügige Spende und gratuliert dem Dorf zum 900. Geburtstag.

 

Die Bilder des Geburtstagskalenders, welche die Kinder hervorragend gestaltet haben, zeigen das Miteinander von vielen, vielen kleinen und großen Händen, die das Dorf in den letzten Jahrhunderten geformt und zu dem gemacht haben, was es heute ist.

 

Der Kalender ist ab 13. Dezember erhältlich

in Prackenbach:

Bäckerei Frohnauer, Edeka Ketterl, Sparkasse, GenoBank, Auto Lex, Digital Holzer,

in Hagengrub:

Hagengruber Weihnacht 2014 (Glühweinstand),

in Moosbach:

GenoBank Moosbach, Metzgerei Freund Moosbach

zum Preis von 8.50 €

 

Foto der „Künstler“

 

Bild zur Meldung: Der Geburtstagskalender steht zum Verkauf bereit

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald