Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gelungene Weihnachtsfeier bei der SV-Jugend

Prackenbach, den 14. 12. 2014

Moosbach. Ein volles Haus mit 40 Kindern und vielen Eltern fand sind am Sonntag im Gasthaus Freund ein, wo der Vorsitzende des SV Michael Baumgartner alle herzlich begrüßte.

Um die Wartezeit bis zum Essen zu überbrücken, mussten die Kinder ein Quiz lösen, wobei je fünf Kinder aus verschiedenen Altersgruppen die verschiedenen Aufgaben gemeinsam lösen mussten.

Eine Siegerehrung schloss sich an, bei der die Kinder mit Medaillen belohnt wurden.

Die Vorstandschaft geizte auch nicht mit Ehrungen.

Dann stand schon der Nikolaus auf dem Programm, der nicht nur Lob, sondern auch kleine „Rügen“ zu verteilen hatte. Doch auch ein Geschenk hatte er für jedes Kind dabei. Es wurde noch ein turbulenter Nachmittag und die Kinder waren happy.

 

Bild zur Meldung: Gelungene Weihnachtsfeier bei der SV-Jugend

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald