Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Entdecke die Möglichkeiten“ Medienproduktion Holzer stellte sich vor - Einweihung am 2. Mai 2015

Prackenbach, den 11. 04. 2015

Prackenbach. Der CSU-Ortsverband Prackenbach/Moosbach hatte zu einer Firmenbesichtigung in die Medienproduktion Holzer in die Ring- bzw. Krailinger Straße eingeladen, wo der Firmeninhaber Hermann Holzer und seine Frau Ramona die CSU-Mitglieder herzlich begrüßte und sie durch sein neues Geschäftshaus führte, wo die Teilnehmer von den vielen Möglichkeiten der modernen Technik sehr begeistert waren.

 

Hermann Holzer, dessen Ziel es ist, professionell zu gestalten, hat vor 15 Jahren mit seiner Medienproduktion in seinem Elternhaus begonnen und hat mit viel Fleiß und Durchsetzungsvermögen eine moderne Geschäftsidee in die Tat umgesetzt.

Mittlerweile ist er seit August 2015 mit einem Großteil der Produktion in sein neues Geschäftshaus in der Krailinger Straße, gegenüber seinem Elternhaus, umgezogen, das für seine großen Produktionsgeräte wesentlich mehr Platz bietet. „Man muss einfach auf dem neuesten Stand der Technik sein, um den Kunden das Mögliche bieten zu können“, so der Firmeninhaber.

 

In seinen drei Etagen ist Holzer einerseits für professionelle Filmaufnahmen jeder Art in bester CD-Qualität ausgerüstet. Er fertigt mit seinen digitalen Drucksystemen sämtliche Druckarbeiten, wie Einladungen, Festschriften, Sterbebilder u.v.m. oder ist für individuelle Fotos für jeden Anlass, ob Portrait, Hochzeiten, Passfotos und mehr der  ideale Partner. Ob Digitalvideos, Aufkleben, Beflockung, Buchbinden, Digitalbilder und bedrucken verschiedenster Gegenstände ist für den Medienchef kein Thema.

Mit großem Sortiment an hochwertigen Materialien für Werbezwecke ist Holzer ebenfalls ausgerüstet wie für Werbeanbringung an Fahrzeugen sowie für Beschriftungen an Vereinskleidung oder Einzel-T-Shirt. Als jüngstes „Kind“ der modernen Technik verfügt Holzer auch neuerdings über einen raffinierten Styropor – Schneideapparat, der alle möglichen Schriften (klein oder groß) und Figuren auf Wunsch herauslöst.

CSU – Ortsvorsitzender Michael Kellermeier bedankte sich nach einer dreistündiger Führung und einer Verköstigung von Kaffee und Kuchen bei dem Ehepaar Holzer, die zum Schluss auf die Einweihung mit „Tag der offenen Tür“ am 2. Mai 2015 hinwiesen, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

 

Foto: bei Medienproduktion Holzer: Ramona Holzer, Paul Früchtl, Hermann Holzer, Ferdl Klement, Michael Kellermeier, Franz Fischer, Gierl Helmut jun., Karl Engl

 

Bild zur Meldung: „Entdecke die Möglichkeiten“ Medienproduktion Holzer stellte sich vor - Einweihung am 2. Mai 2015

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Nachrichten
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald