Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Oktoberfest beim Dorfverein war „Spitze“

Prackenbach, den 04. 10. 2015

Hagengrub. Zum fünften Mal hatte der Dorfverein Hagengrub e.V. am Samstag zum traditionellen Oktoberfest beim Dorfwirt geladen. Die Wirtsstube wurde, wie in jedem Jahr von den Eheleuten Brigitte und Waldemar Zimmermann festlich dekoriert und musikalisch sorgten Anton Holzer, Andreas Holzapfel und Max Probst für tolle Stimmung.

Und was wäre ein Oktoberfest, hätte nicht der Dorfwirt wie üblich seine bayerischen Schmankerl aus seiner Küche gezaubert, die für das leibliche Wohl sorgten und allen vortrefflich mundeten.

Anton Holzer führte mit seiner lockerlustigen Art durch den Abend und nahm gelegentlich manch anwesenden Gast aufs Korn und auch Brigitte und Waldemar Zimmermann sorgten wiederum durch ihre lustigen Vorträge für Kurzweil. Die Gäste genossen den Abend und feierten noch bis weit nach Mitternacht und alle waren sich einig: „Das war wie immer Spitze.“

 

Foto: Andras Holzapfel, Anton Holzer und Waldemar Zimmermann

 

Bild zur Meldung: Das Oktoberfest beim Dorfverein war „Spitze“

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024 - Uhr

 

04. 04. 2024 - Uhr

 

07. 04. 2024 - Uhr

 
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald