Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Christian Kuffner und seine Manuela feierten Hochzeit

Prackenbach, den 18. 06. 2016

Bürgermeister Andreas Eckl vollzog standesamtliche Trauung

 

Prackenbach. Im Sitzungssaal des Rathauses der Gemeinde Prackenbach gaben sich am Samstag, 18. Juni 2016 der Juniorchef und Werkstattleiter der Firma Reifen-Kuffner und seine Manuela, Angestellte in der AZH in Viechtach das Jawort. Bevor Bürgermeister Andreas Eckl als Standesbeamte die Zeremonie sehr schön und festlich gestaltete, wurden die Ringe gesegnet, um auch den Herrgott in den neuen Lebensabschnitt des jungen Paares mit hinein zu beziehen. Mit dabei war auch Sohn Jonas, der mit großen Augen die Feier verfolgte.

 

Trauzeugen waren der Bruder des Bräutigams Stefan Kuffner bzw. Julia König, die Freundin der Braut. Musiklisch umrahmte die einstündige Feier, an der 100 Hochzeitsgäste teilnahmen, die Mini-Band aus Teisnach, welche die Trauung immer wieder mit Einlagen ausschmückte.

 

Im Autocorso ging´s anschließend zum Burggasthof Neurandsberg, wo nach einem Sektempfang eine stimmungsvolle Feier mit 200 Hochzeitsgästen stattfand. Mit Partymusik, eingeheizt durch die Musikkapelle der „Steckdosenlosen“ herrschte mit lustigen  Einlagen eine tolle Stimmung und alle Gäste genossen bis zum Abend die wunderschöne Hochzeitsfeier.

 

Bild zur Meldung: Christian Kuffner und seine Manuela feierten Hochzeit

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Nachrichten
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald