Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das 6. Starkbierfest mit böhmischen Flair war ein voller Erfolg

Prackenbach, den 01. 04. 2017

Moosbach. Wenn auch das Spiel des SV Moosbach am Samstagnachmittag mit dem TSV Regen II nicht so gut gelaufen war, umso erfolgreicher ging jedoch das 6. Starkbierfest im Sportstadel über die Bühne, so dass erst gegen vier Uhr morgens die letzten Gäste das Fest verließen.

 

Vorsitzender Michael Baumgartner konnte am Abend an die 180 Besucher begrüßen unter die sich auch Bürgermeister Andreas Eckl mit seiner Manuela und einige Gemeinderäte mischten. Neben den Ehrenmitgliedern Ludwig Klingl und Theo Klingl sowie Ehrenvorstand Theo Lorenz konnte er auch eine Reihe von Orts- und Nachbarvereine begrüßen, über deren zahlreichen Besuch er sich sehr freute, so dass die leckeren Gerichte wie bayrische und böhmische Schmankerln schon frühzeitig aus waren. Das „Duo Harhou“ mit Geige und Akkordeon aus dem Nachbarland Pilsen mit Tschechischem Gesang unterhielt den ganzen Abend die Starkbierfestbesucher, so dass ihnen die Zeit nicht lange wurde.

Zum Schluss dankte Baumgartner allen Helfern für ihre Unterstützung bei der Arbeit und den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen.

Foto: Harhou aus Pilsen

 

Bild zur Meldung: Das 6. Starkbierfest mit böhmischen Flair war ein voller Erfolg

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald