Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bowlingabend des Dorfvereins Hagengrub e.V.

Prackenbach, den 03. 06. 2017

Hagengrub. Nachdem man sich bei verschiedenen Freitzeitaktivitäten, egal ob mit der Familie oder Freunden wunderbar entspannen, sich körperlich betätigen und den Alltagsstress vergessen kann, veranstaltete der Dorfverein Hagengrub e.V. am Donnerstag einen Bowlingabend im Erlebnispark Geiersthal.

 

Als die Bowlingschuhe geschnürt waren, gingen die Teilnehmer auf die Jagd nach dem perfekten „Strike“ und bemühten sich, möglichst vielen Pins den Garaus zu machen. Mit viel Spaß, vollem Eifer und Körpereinsatz steigerte man sich von Runde zu Runde und konnte während des zweistündigen Aufenthalts an der Bowlingbahn beachtliche Ergebnisse erzielen.

 

Als sich die Reservierungsdauer der Bowlingbahn zu Ende neigte, war man sich rundum einig, dass es ein schöner unterhaltsamer Abend war und wir diesen Bowlingabend auf jeden Fall wiederholen werden. Gemeinsam ließen wir den Abend mit kühlen Getränken und einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

 

Foto: Der Dorfverein bei der Bowlingbahn

 

Bild zur Meldung: Bowlingabend des Dorfvereins Hagengrub e.V.

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald