Die Feuerwehr war auf Wanderschaft

Prackenbach, den 08. 10. 2017

Prackenbach. Die FFW Prackenbach unternahm am Sonntag, dem 08.10.2017, ihren alljährlichen Wandertag.

Vom Gerätehaus Prackenbach ging es mit dem Pkw zum Viechtacher Bahnhof, wo man die Waldbahn bestieg und über Gotteszell, Regen, Zwiesel das 1. Ziel Bayerisch Eisenstein ansteuerte.

Dort angekommen, wanderten die 45 Teilnehmer ca. 1. Std. zum Schwellhäusel. Nach einem gemütlichen Mittagessen ging es etwa 1.5 Stunden zu Fuß weiter zum Bahnhof Ludwigstahl, von wo man aus wieder die Heimreise antrat.

Um 17.00Uhr war man schließlich wieder im Gerätehaus Prackenbach.

Die Teilnehmer waren sich einig, ein wieder rundum schöner Ausflug im Heimatland und die Teilnehmer dankten dem 1. Vorstand Markus Penzkofer-Ecker, der von ihm hervorragend organisiert wurde.

 

Bild zur Meldung: Die Feuerwehr war auf Wanderschaft