Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Witzeerzähler Tobias Krenn hatte bei den Senioren die Lacher auf seiner Seite

Prackenbach, den 12. 10. 2017

Prackenbach. Beim letzten Seniorennachmittag hatten sich an die 50 Personen auf die Beine gemacht um einen humorvollen Nachmittag zu genießen. Gleich zu Beginn konnte Gerlinde Zweck den neugeweihten Diakon Andreas Dieterle in ihrer Mitte begrüßen. Dieser freute sich sehr herzlich über die Einladung und wünschte allen einen frohen und heiteren Nachmittag, ehe er von Tisch zu Tisch ging. Weiter gab dann die Seniorenteamleiterin Gerlinde Zweck bekannt, dass die weiteren Treffen bereits um 13.00 Uhr stattfinden, was auch von den Anwesenden auf Verständnis fiel und Zuspruch aller fand.

Für den nächsten Seniorenkreis am 09. November 2017 kündigte sie einen kompetenten Fachmann in Sachen Pflege, Betreuung sowie Vollmachten an und warb um zahlreiche Teilnahme für diesen Vortrag. Dazu konnte sie Franz Lobmeier, Leiter des BRK Seniorenwohn- und Pflegezentrum Viechtach gewinnen.

 

Zwischenzeitlich hatten sich die Senioren mit Kaffee, Kuchen und kleinen Brotzeiten versorgt, bis der Witzeerzähler Tobias Krenn bei ihnen schon lang ersehnt eintraf. Dieser legte gleich mit „krachenden“ Witzen los und hatte sofort die „Lacher“ auf seiner Seite. Als er weiter mit zungenbrechenden Texten loslegte, blieb kein Auge mehr trocken. So „versorgte“ er seine Junggebliebenen mehr als eine Stunde mit Witzen und humoristischen Texten, so dass die Zeit mehr als verflog. Die Senioren spendeten für diese unterhaltsamen Stunden immer wieder kräftigen Applaus. Beim nachhause gehen waren sich alle einig, dass es wieder ein schöner und humoristischer Nachmittag war.

 

Foto: Witzeerzählt Tobias Krenn

 

Bild zur Meldung: Witzeerzähler Tobias Krenn hatte bei den Senioren die Lacher auf seiner Seite

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald