Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Meisterfeier der D-Jugend SG Prackenbach

Prackenbach, den 18. 05. 2018

Prackenbach. Am Freitag-Abend war am Sportplatz in Prackenbach ganz schön was los, denn bei der D-Jugend der SG Prackenbach (Prackenbach-Moosbach-Altrandsberg –Kollnburg) gab es eine Meisterfeier. Die Freude bei den jungen Kickern war groß, denn in der diesjährigen Saison ohne Punktverlust (60 Punkte in 20 Spielen) und mit einer Tordifferenz von 112:9 Toren wurden sie souverän Meister der Kreisklasse Oberer Wald.

 

Grundlage für diese Leistung ist der große Einsatz der Spieler in insgesamt 68 Trainingseinheiten und 42 Spielen in dieser Saison. Ein Lob gebührt der überaus disziplinierten und ausgeglichenen Mannschaft. Aber auch die Eltern sollten nicht unerwähnt bleiben. Ohne die Mütter und Väter, welche die beiden Trainer Andreas Lex und Jürgen Liebl nicht nur beim Verkauf oder beim Platzaufbau, sondern bei allen Aktivitäten (Radfahren, Grillen usw.) unterstützt haben, wäre die Saison nicht so harmonisch verlaufen.

Auch der Vorstand des SV Prackenbach Frank Saller war voll des Lobes für die siegreiche Mannschaft und dankte den Eltern, die voll Freude hinter ihrer disziplinierten Mannschaft stehen.

 

Bei der Meisterfeier wurden noch Geschenke überreicht: Für die Spieler gab es unter anderem Sportkleidung (gesponsert vom Architekturbüro Robert Brunner), Pokale stiftete Theo Lorenz und Alfred Laumer und die Jugendkasse des SV Moosbach und Altrandsberg zeigten sich als Sponsoren für die Meisterfeier.

 

Foto: li. Andy Lex, von re. Jürgen Liebl und Günther Eggenmüller

 

Bild zur Meldung: Meisterfeier der D-Jugend SG Prackenbach

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024 - Uhr

 

04. 04. 2024 - Uhr

 

07. 04. 2024 - Uhr

 
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald