Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Malen mit Rosi Baumgartner

Prackenbach, den 09. 08. 2018

Beim Ferienprogramm waren freischaffende Künstler am Werk

 

Hagengrub. Beim Dorfverein Hagengrub fand beim Ferienprogramm am Donnerstag wieder mit 31 jungen Künstlern das beliebte Malen mit Rosi Baumgartner statt.

Betreut wurden die Kinder bei diesem Mega-Spaß von Rosi Baumgartner, ihre Tochter Ilona und Waldemar mit Brigitte Zimmermann, ihnen galt ein großes Dankeschön.

 

Gemalt wurde mit Acrylfarben auf Leinwand, auf der die verschiedensten Motive entstanden, die noch mit Glitter den letzten Schliff erhielten. Und obwohl hohe sommerliche Temperaturen herrschten, machte dies den Kindern nichts aus, denn mit Schürze und guter Laune ausgerüstet, malten sie mit Feuereifer. Motive wie 1. FC Bayern-Emblem entstanden, Einhorn, Nilpferd mit Herz, auch Minion, Batman und Superman zählten zum bunt ausstaffierten Programm.

 

Natürlich war für das leibliche Wohl mit Getränken und Süßigkeiten vorgesorgt und der Spaß war bis zum Abend natürlich riesengroß. Dank ging an Ernst Miethaner und Hermann Kraus für das zur Verfügung stellen der Tische und Bänke. Dank auch an Roman Voglgsang von Uniquebody für das Bereitstellen des Platzes.

Zum Schluss waren sich die Kinder einig, es war wieder eine tolle Sache – nächstes Jahr kommen wir wieder.

 

Foto: Ilona und Rosi Baumgartner, Waldemar Zimmermann und 1. von re. Brigitte Zimmermann

 

Bild zur Meldung: Malen mit Rosi Baumgartner

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Nachrichten
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald