Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ferienprogramm Gemeinde Prackenbach

Prackenbach, den 04. 08. 2018

Beachparty am Kunzenweiher

 

Moosbach. Großen Spaß hatten am Samstag 31 Kinder im Alter von 2 bis 15 Jahren beim Ferienprogramm des SV Moosbach. Alle Kinder waren erwünscht, auch die Kleinen mit Behinderungen durften mitmachen, von denen der Jüngste, der kleine Alexander mit zwei Jahren sich als ganz besonderes keck verhielt und auch die liebe Leila nahm teil und hatte großen Spaß.

 

Wasserspaß auf Luftmatratzen waren angesagt und auch Booten und sonstiges Wasserspielzeug hatte die Jugendleiterin Andrea Höpfl und ihre Helfer bereitgestellt. Alle Kinder hatten mega Spaß und wollten gar nicht mehr aus dem Wasser. Kein Wunder denn die Sonne meinte es ja wieder ganz besonders gut an diesem Nachmittag mit den Kleine.

Zwischendurch wurde mit Würstl vom Grill und Getränken eine Brotzeit eingelegt und zum Naschen gab es noch leckeres Obst.

Zum Ausruhen machten es sich dann einige auf Decken gemütlich. Doch leider musste einmal geschieden sein, denn obwohl eigentlich für 17.00 Uhr das Ende vorgegeben war, wollten viele der Kinder noch nicht heim. Fazit: ein wunderschöner Nachmittag, den man wiederholen sollte.

 

Foto: Kinder im Kunzenweiher

 

Bild zur Meldung: Ferienprogramm Gemeinde Prackenbach

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald