Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Seit 20 Jahren fühlen sie sich im Bayerischen Wald wohl

Prackenbach, den 08. 08. 2018

Die Urlauber-Familie aus Limburg in den Niederlanden hatte Grund zum Feiern

 

Krailing. Ein Jubiläum gab es am Mittwoch zu feiern, denn die Familie Lenoire aus Heerlen aus den Niederlanden verbringt bereits zum 20. Mal bei Charlotte und Sonja Eckl in Krailing in deren gemütlichen Ferienwohnung ihren Urlaub, wo sie sich in der familiären Atmosphäre wie zu Hause fühlen.

 

Das Ehepaar Henrie und Cobi Lenoire kommen schon zwei Jahrzehnte in den Woid, das erste Mal 1999 und auch Tochter Cindy ist stets dabei, zuweilen auch Sohn Erik und immer wieder sind sie begeistert und zufrieden von dem gastlichen Ambiente und den geselligen Abenden, die sie sehr genießen.

 

Die Familie liebt Ausflüge mit dem Auto und mittlerweile kennen sie den Bayerischen Wald besser als wir selber. Und auch Bürgermeister Andreas Eckl freute sich über die Zufriedenheit der Urlauber, die bei den Eckl´s gut aufgehoben sind.

Als Dankeschön für die Treue überreichte er ihnen auch im Namen der Gemeinde eine Urkunde mit Blumen und einem Gutschein mit der Hoffnung, dass sie noch oft den Weg nach Krailing finden. Dass sie ihren Gastgebern so lange die Treue gehalten haben, sei Beweis dafür, dass sie sich wohl fühlen.

Auch die beiden Vermieter bedankten sich am Mittwoch mit einem Präsent für die langjährige Treue. „Es freut uns, wenn sie noch lange gesund bleiben, dass sie noch oft bei ihnen einkehren können.“

Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und einer Brotzeit saßen man noch lange zusammen und genoss den geselligen Abend.

 

Foto: Sonja und Charlotte Eckl, Cobi (Ehefrau) Henrie und Cindy (Tochter) Lenoire, Bürgermeister Andreas Eckl

 

Bild zur Meldung: Seit 20 Jahren fühlen sie sich im Bayerischen Wald wohl

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald