Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ferienprogramm in der Gemeinde Prackenbach

Prackenbach, den 11. 08. 2018

Poolparty und Wasserbombenwerfen

 

Moosbach. Am Samstag ging es nass her beim Ferienprogramm bei der Kath. Landjugend in Moosbach. Schon im Vorfeld waren fleißige Helfer am Werk, denn ein riesiger Pool musste aufgestellt werden und über 2000 Wasserbomben für die Kids gefertigt.

Am nächsten Tag war es dann so weit und die Gaudi war riesen groß, die sich 15 Kinder nicht entgehen ließen. Es war ein gegenseitiges abwerfen und nass machen und der Spaß nahm natürlich kein Ende. Trocken blieb an diesem Nachmittag keiner. Denn auch die Helfer der Kath. Landjugend waren zum Schluss patschnass.

 

In den wenigen Pausen wurden die Kinder mit Eis, Getränken und Wurstsemmeln versorgt. Zum Schluss war noch Aufräumen angesagt, denn gemeinsam musste der Platz von den kaputten Luftballons gesäubert werden. Zufrieden aber geschafft von der tollen Veranstaltung waren sowohl die Kinder als auch die KLJB.

 

Foto hinten : 5 von der Landjugend

 

Bild zur Meldung: Ferienprogramm in der Gemeinde Prackenbach

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald