Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bei der Beatparty war es wieder lustig

Prackenbach, den 28. 09. 2018

Moosbach. Mit „kommt einfach vorbei“ warb seit einigen Wochen die Kath. Landjugend Moosbach für ihre Beatparty, die am Freitag-Abend im Feuerwehrhaus über die Bühne ging wobei die jungen Leute mit ihrem Besuch zufrieden sein konnten.

Um 19.00 Uhr ging die Party los und die ersten Gäste trafen auch gleich ein – hiesige Jugendliche, auswertiges Jungvolk und auch Gäste aus der Bevölkerung waren der Einladung gefolgt, die mit Grillschmankerl und mit gut gemixten Drinks verwöhnt wurden.

Respekt den Verantwortlichen: Jugendliche unter 16 Jahren durften im Rahmen des Jugendschutzgesetztes nur mit Begleitung eintreten, wobei die 1. weibliche Vorsitzende Sandra Eckl um den Ausweis bat.

Doch das tat dem Spaß keinen Abbruch, denn die letzten Gäste machten sich in den frühen Morgenstunden auf den Heimweg und sie waren sich alle einig, kameradschaftliche Unterhaltung war wie immer Trumpf.

Für die fleißigen jungen Leute war am nächsten Tag wieder aufräumen angesagt, denn am Sonntag ging es dann weiter, als die Landjugend nach dem Gottesdienst zu ihrem Erntedankfest eingeladen hatte. Doch vorher waren sie noch beim Gabenzug der Vereine gefordert und trugen tapfer die Erntekrone mit, die sie unter dem Volksaltar aufstellten.

 

Foto von der Beatparty

 

Bild zur Meldung: Bei der Beatparty war es wieder lustig

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald