Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kameradschaftsabend im Gasthaus Waldblick

Prackenbach, den 10. 11. 2018

Prackenbach. Am Samstag hat die Vorstandschaft der FFW Prackenbach alle Vereinsmitglieder zum nun bereits 2. Kameradschaftsabend eingeladen. Treffpunkt war das Feuerwehrgerätehaus in Prackenbach.

Ein Teil der Kameraden wanderte mit Fackeln über Hetzelsdorf zum Gasthaus Waldblick, wo man auf die restlichen Kameraden traf. Vorstand Martin Heiland-Handlos nahm die Gelegenheit wahr und bedankte sich für die ehrenamtliche Arbeit übers ganze Jahr.

Mit einem Ripperlessen und zünftiger Musik, gespielt von 2 Mitgliedern der Jugendfeuerwehr, verbrachten alle einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend. Man war der Meinung, dass weitere solche Abende folgen sollten.

 

Bild zur Meldung: Kameradschaftsabend im Gasthaus Waldblick

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald