Dienstjubiläum im Kindergarten

Prackenbach, den 15. 01. 2019

Moosbach. Seit 25 Jahren ist Kerstin Stelzer, geb. Meindl als Kinderpflegerin im Kindergarten der Gemeinde Prackenbach beschäftigt und erhielt von Bürgermeister Andreas Eckl eine Auszeichnung mit Blumenstrauß überreicht.

 

Nach dem Abschluss ihrer zweijährigen Berufsfachschule in Mitterfels für Kinderpflege war sie vom September 1993 – 1997 im Kindergarten St. Georg in Prackenbach beschäftigt. Nach der Eröffnung des zweigruppigen Kindergartens St. Johannes, wurde Stelzer in Moosbach eingesetzt, wo sie nun bereits 21 Jahre die Kinder betreut.

 

Bürgermeister Eckl lobte die geschätzte und angesehene Mitarbeiterin, welche die Kindererziehung richtig vermitteln versteht. Auch bei den Kindern ist sie sehr beliebt und die Kollegen schätzen die gute Zusammenarbeit. Als Dank und Anerkennung übereichte ihr der Bürgermeister eine Urkunde mit Blumenstrauß.

 

Foto: Kerstin Stelzer und Bürgermeister Andreas Eckl

 

Bild zur Meldung: Dienstjubiläum im Kindergarten