Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sonnige Ostereisuche

Prackenbach, den 22. 04. 2019

Moosbach. Der SV Moosbach hatte am Ostermontag eine ganz besondere Überraschung für die Kinder parat. Bei traumhaftem Wetter versteckten die fleißigen Helfer des Sportvereins viele Ostereier, Schokoeier und Schokohasen im Pfarrgarten in Moosbach.

Nach dem Gottesdienst durften sich dann die ca. 30 Kinder auf die Jagd machen. Die älteren Kinder hatten es dabei ganz besonders auf die 5 versteckten Goldeier abgesehen, da diese in ein Riesen Ü-Ei getauscht werden konnten. Aber nicht nur die Kid´s waren voller Eifer dabei, auch so manchen Erwachsenen erwischte man bei der Suche nach den Leckereien. Sogar Diakon Dieterle freute sich mit den Kindern und verteilte nach dem Gottesdienst herzige Bildchen vom guten Hirten an die Kleinen.

Außerdem wurden alle Kirchenbesucher noch mit Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken versorgt und alle freuten sich über die neue Einrichtung vom Sportverein.

 

Bild zur Meldung: Sonnige Ostereisuche

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024 - Uhr

 

04. 04. 2024 - Uhr

 

07. 04. 2024 - Uhr

 
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald