Link verschicken   Drucken
 

Der Dorfverein stellte Maibaum auf

Prackenbach, den 01.05.2019

Hagengrub. Es gehört schon zur Tradition, dass der Dorfverein Hagengrub am 1. Mai seinen Maibaum aufstellt. Die Aktion begann um 13.00 Uhr beim Baugeschäft Kraus, wo der Zug um 13.30 Uhr zum ehemaligen Vereinsheim unterwegs war, wo anschließend der Baum in die Senkrechte gehieft wurde.

Für das leibliche Wohl der Besucher kredenzten die Mitglieder Bratwurstsemmeln sowie Kaffee und Kuchen. Die musikalische Umrahmung übernahmen in diesem Jahr „Die Zamgfunan“. Es war alles in allem eine unvergessliche Fete, die man im nächsten Jahr wiederholen will.

 

Fotos: Kinder schmücken den Baum

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Der Dorfverein stellte Maibaum auf

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

17.08.2019
 
18.08.2019 - 12:45 Uhr
 
20.08.2019 - 13:30 Uhr
 
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald