Link verschicken   Drucken
 

Bürgermeister Andreas Eckl tritt bei der Kommunalwahl 2020 wieder an

Prackenbach, den 20.07.2019

Prackenbach. Bürgermeister Andreas Eckl teilte bei seiner Rede im Rahmen des 55-jährigen Gründungsfestes der KLJB in Moosbach beim „Tag der Behörden“ mit, dass er sich bei den kommenden Kommunalwahlen am 15.03.2020 wieder zur Wahl um das Bürgermeisteramt in der Gemeinde Prackenbach stellen wird.

Er habe sich seine Entscheidung reiflich überlegt und möchte den seit 2014 eingeführten politischen Weg, zusammen mit einem starken Gemeinderat weiterführen und die bereits angefangenen Projekte umsetzen und zukünftig die Gemeinde Prackenbach weiterentwickeln. Vieles aus dem Wahlprogramm 2014 wurde bereits umgesetzt und man kann dazu bereits eine positive Zwischenbilanz ziehen. Wir sind jedoch noch nicht am Ende mit unserem Weg, es liegt noch viel Arbeit vor uns, so Eckl in seiner Stellungnahme.

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20.08.2019 - 13:30 Uhr
 
21.08.2019 - 13:30 Uhr
 
24.08.2019
 
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald