Link verschicken   Drucken
 

Ferienprogramm beim Dorfverein Hagengrub

Prackenbach, den 06.08.2019

Im Rahmen des diesjährigen Ferienprogramms veranstaltete der Dorfverein Hagengrub e.V. am Donnerstag für alle Kinder der Gemeinde Prackenbach Prackenbach beim ehemaligen Dorfwirt in Hagengrub einen Malnachmittag. Unter der Anleitung von Rosi Baumgartner und ihrer Tochter Ilona waren die Kinder wieder eifrig am Werk und bemalten bereits vorbereitete Leinwände, wobei es verschiedene Motive zur Auswahl gab. Ein besonderer Dank galt zum Schluss Rosi Baumgartner und deren Tochter, die sich für die Aktion wieder zur Verfügung gestellt und das Material vorbereitet haben sowie den Helfern, den Eheleuten Brigitte und Waldemar Zimmermann.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ferienprogramm beim Dorfverein Hagengrub

Veranstaltungen
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald