Link verschicken   Drucken
 

Beim Kinderferienprogramm Prackenbach

Prackenbach, den 18.08.2019

Am Sonntag den 18.08.2019 führten die Oldtimerfreunde Rubendorf erstmals ihr Ferienprogramm durch. Bei herrlichem Sonnenschein konnte 1 Vorstand Daniela Prieselmeier beim Feuerwehrhaus in Prackenbach knapp 20 Kinder und Jugendliche sowie 14 Oldtimerbesitzer mit ihren Fahrzeugen ab Baujahr 1932 begrüßen. Pünktlich um 13 Uhr tuckerten die Oldtimer über die ca. 17 km lange Rundfahrt über Fichtental, Höllensteinsee, Grub, Krailing und Viechtafell nach Allmannsdorf. Am von Theo Lorenz zur Verfügung gestellten Firmengelände angekommen, warteten auf die Teilnehmer nicht nur Freigetränke und eine kleine Brotzeit sowie eine stattliche Anzahl an Oldtimertraktoren, Auto’s und Zweiräder der Oldtimerfreunde zu bestaunen. Anschließend konnten die Kinder Ihr Interesse bei den bereitgestellten Fahrzeugen vertiefen und Erinnerungsbilder gestiftet vom Hermann Holzer von sich und den begehrten Objekten machen lassen. Die Bilder, ein Erinnerungsgeschenk und eine Tüte Süßigkeiten gab es dann noch gegen 17 Uhr für den Nachhauseweg.

 

Foto: stehend v.re. Vorstand Daniela Prieselmeier

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Beim Kinderferienprogramm Prackenbach

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

21.09.2019 - 18:00 Uhr
 
28.09.2019
 
29.09.2019
 
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald