Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Viel Spaß bei der 5. Kinder-Dorfolympiade

Prackenbach, den 25. 08. 2019

Hagengrub. Dieser beliebte Programmpunkt gehört mittlerweile zu den Klassikern im Ferienprogramm und darf in keinem Jahr fehlen. Egal ob jung, Junggeblieben oder erfahren, hier kann jeder mitmachen.

Stattgefunden hat es beim Baugeschäft Kraus wobei man Hermann Kraus zum Schluss für die Benutzung des Geländes herzlich dankte.

12 Kinder und 17 Erwachsene hatten sich eingefunden, für welche die Verantwortlichen ein umfangreiches Programm boten: Holzscheiten aufstapeln, Ringwerfen, Tischtennis, Büchsenwerfen, Go-Kart und noch vieles mehr.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt wobei in gemeinsamer Runde die Frauen des Dorfvereins für Kaffee, Kuchen, Wiener mit Semmeln und für die Kinder mit Süßigkeiten gesorgt.

Zum Schluss gab es für jedes Kind Urkunden und Goldmedaillen.

 

Foto: 1.v.li Vorstand vom Dorfverein Hans Kuffner

 

Bild zur Meldung: Viel Spaß bei der 5. Kinder-Dorfolympiade

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Nachrichten
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald