Link verschicken   Drucken
 

Toller Spaß beim Prackenbacher Ferienprogramm

Prackenbach, den 26.08.2019

Der Ausflug ins Palm Beach 2019 war wieder Spitze

 

Prackenbach. Auch dieses Mal hat sich Simon Eidenschink wieder bereit erklärt, eine Fahrt zu organisieren. Dieses Mal ging es am 26.08.19 mit 22 Personen in die Kristalltherme Palm Beach nach Nürnberg, wo Personen jeder Altersstufe sich aufhalten können. Bürgermeister Andreas Eckl hat dankenswerter Weise die gesamten Buskosten übernommen und dauerte von 6.30 bis ca.22.00 Uhr abends.

„Palm Beach- mehr als ein Tag Urlaub“ so wird das Motto im Internet beschrieben, wo 14 Rutschen dort vorhanden sind. (Z.B. Pegasus II – Eine Doppel-Looping-Rutsche). Die große Anlage bietet mineralisches Heilwasser wie z.B. ein Bergkristallbecken oder Amethyst-Sprudelbecken, welche nicht nur zur Erholung, sondern auch zu einer besseren Durchblutung und Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems oder sogar bei Krämpfen /Muskelbeschwerden förderlich sein können. Das große Becken bietet auch eine perfekte Urlaubs-Atmosphäre wegen der Palmen, Meeresrauschen und den Sprudelbecken.

Das Wetter war angenehm und warm, obwohl es zu einem Gewitter kam, konnte man sich trotzdem im Bad aufhalten und alle Angebote genießen.

Simon Eidenschink hat den Ausflug geplant, dem besonderer Dank gebührt. Er hofft, dass der Ausflug im nächsten Jahr wieder genauso gut besucht wird. Wer Vorschläge hat, kann sich an Simon Eidenschink wenden. Dank galt auch der Firma Aschenbrenner, die alle wohlbehalten nach Hause gebracht hat.

 

Foto wurde leider keines gemacht.

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

21.09.2019 - 18:00 Uhr
 
28.09.2019
 
29.09.2019
 
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald