Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Andreas Eckl geht mit 100 Prozent ins Rennen

Prackenbach, den 01. 12. 2019

Amtierender Bürgermeister von Prackenbach von den FW einstimmig nominiert

 

Prackenbach. Die FW hatten am Sonntag zur Nominierungsversammlung für die Kommunalwahl 2020 ins Gasthaus Mulberry Ranch eingeladen. Bürgermeister Andreas Eckl konnte dazu neben 17 Wahlberechtigte den Wahlleiter Heinrich Schmidt und MdL Manfred Eibl und Kreisvorsitzenden Georg Stadler begrüßen.

In seiner Ansprache brachte Eckl einen umfangreihen Rückblick, was er in den 6 Jahren geleistet hat und erwähnte noch viele Themen, die noch anstehen. Im Gemeinderat gäbe es kein Parteipolitisches arbeiten, bestätigt er. Bei der Nominierung gab sich der Bürgermeister kämpferisch, das er mit dem Gemeinderat anpacken möchte.

Er schloss mit dem Zitat: „Das wars noch nicht!“ Er habe noch nicht fertig! So Eckl in seiner Ansprache. Ausführlicher Bericht folgt.

 

Foto: Georg Stadler, Manfred Eibl, Bürgermeister Eckl, Heinrich Schmidt

 

Bild zur Meldung: Andreas Eckl geht mit 100 Prozent ins Rennen

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Nachrichten
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald