Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Generalversammlung mit Neuwahlen bei den Waldesrandschützen

Prackenbach, den 05. 01. 2020

Tresdorf. Zur diesjährigen Generalversammlung der Waldesrand-Schützen am Sonntag, den 05.01.2020 konnte Schützenmeister Thomas Brunner die aktiven und passiven Mitglieder im Feuerwehrgerätehaus Tresdorf begrüßen.

Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder berichtete der Schützenmeister über die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr.

Man besuchte die Geburtstagsfeier von Josef Schwürzinger sen. und an den Gründungsfesten der Landjugend Moosbach und des Schützenvereins „Zur Rast“ Weghof nahm man teil.

Auch eine Grillfeier wurde durchgeführt und das Volksfest besucht.

Das Ferienprogramm in der „oiden Wirtsstubn“ mit Brotbacken und Naturquiz, das von den Schützen erstmals angeboten wurde, war ein voller Erfolg.

Im November beteiligte sich der Verein am Gemeindepokalschießen in Moosbach und zum Jahresende ging noch eine Christbaumversteigerung im Feuerwehrhaus über die Bühne.

 

Nach dem Bericht des Schützenmeisters trug Kassier Florian Kuffner den Kassenbericht vor, dem eine saubere und ordnungsgemäße Kassenführung bilanziert wurde. Dem Schatzmeister wurde Entlastung erteilt.

 

Im Anschluss daran fanden die Neuwahlen statt. Die gesamte Vorstandschaft wurde einstimmig wiedergewählt:

 

1. Schützenmeister: Thomas Brunner

2. Schützenmeister: Thomas Denninger

1. Kassier: Florian Kuffner

2. Kassier: Florian Schwürzinger

Schriftführer: Thomas Kuffner

Sportleiter: Helmut Kellermeier

 

Brunner bedankte sich für den reibungslosen Ablauf der Neuwahlen.

Anschließend wurden noch die Wünsche der Anwesenden gehört.

Mit der Bitte um Unterstützung für den geplanten Anbau ans Feuerwehrhaus, beendete

Brunner die Versammlung.

 
Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald