Die Faschingsparty war mit Erfolg gekrönt

Prackenbach, den 25. 01. 2020

Die Dancing Divas trumpften mächtig auf

 

Schwaben/Hagengrub. Der Dorfverein Hagengrub e.V. hatte an Samstag in den Berggasthof zum Schwabenwirt zu einer Faschingsparty eingeladen. Vorsitzender Hans Kuffner war sehr erfreut über die vielen lustigen Besucher, die sich überwiegend einfallsreich und bunt kostümiert zeigten.

 

Piraten, Indianer, Vogelscheuchen, Fredi Mück, Spice Girl und noch viele mehr tummelten sich im Saal, dass es eine Freude war. Auch ein Begrüßungsschnäpschen vom Vorsitzenden persönlich durfte nicht fehlen, dann ging es noch einmal lustig rund. Wem es zu heiß wurde, der hatte in der Bar Gelegenheit, sich abzukühlen.

 

Das Highlight des Abends war zu später Stunde der Auftritt der Dancing Divas, die bei ihren Tänzen ihre gelenkigen Beine fliegen ließen und sich die Augen der Männer kaum satt sehen konnten und die übrigen Gäste mit Applaus nicht geizten.

DJ Woife sorgte den ganzen Abend für tolle Partystimmung und die Faschingshungrigen konnten nicht genug bekommen, bis im Osten schon der Morgen graute.

 

Foto: Die Dancing Divas

 

Bild zur Meldung: Die Faschingsparty war mit Erfolg gekrönt