Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Willkommene Spenden von Bürgermeister Andreas Eckl

Prackenbach, den 06. 03. 2020

2 x 200 Geldregen für die Kindergärten

 

Prackenbach/Moosbach. Kurz vor den Kommunalwahlen am 15.März 2020 hat Bürgermeister Andreas Eckl den beiden gemeindlichen Kindergärten St. Georg in Prackenbach und St. Johannes in Moosbach je 200 € Spende zur Verfügung gestellt.

Denn Eckl verzichtet lieber auf Wahlplakate, stattdessen gibt es Spielzeug für die Kleinen der Kindergärten. Da ist das Geld besser angelegt, als für sein Konterfei an Straßen und Orten.

Die Erzieherinnen waren sehr erfreut, denn eine Spende ist für die kleinen und großen Bedürfnisse der Kleinen gut angelegt. Monika Kraus hat für sie in Prackenbach schon längere Zeit eine Weichbockmappe ins Auge gefasst und Sonja Meier hat für die Kinder in Moosbach etwas für den Garten eingeplant, denn schließlich ist ja wieder der Frühling in Sicht.

Die beiden Erzieherinnen freuten sich ganz riesig über die Geldspende und bedankten sich bei Andreas Eckl sehr herzlich dafür.

 

Foto: Bürgermeister Eckl, Sonja Meier und Monika Kraus im Kindergarten St. Georg

 

Bild zur Meldung: Willkommene Spenden von Bürgermeister Andreas Eckl

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald