Link verschicken   Drucken
 

Langjährige Betriebszugehörigkeit im Autohaus Aich

Prackenbach, den 29. 08. 2020

Robert Holzapfel kann 40-jähriges und Patrick Weber 15-jähriges Jubiläum feiern

 

Voggenzell. Das Autohaus Aich hatte am Samstag allen Grund, 2 langjährige Mitglieder zu ehren, die lange Jahre in ihrem renommierten Betrieb tätig sind. Die Familie ist sehr stolz auf ihre Treue, äußerste Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit. Es ist schon eine Seltenheit, dass Mitarbeiter so lange ohne Unterbrechung in einem Betrieb tätig sind, betonte dazu Ludwig Aich.

 

Die Familie bedankte sich bei Robert und Patrick, die in den Jahren Fachkompetenz und hervorragende Leistungen an den Tag legten und hoffen, dass sie dem Betrieb noch lange die Treue halten.

Ludwig Aich überreichte Robert Holzapfel eine Ehrenurkunde mit Anstecknadel in Gold und Patrick Weber ebenfalls eine Ehrenurkunde sowie eine Anstecknadel in Silber.

 

Foto Ehrung bei Aich: Ludwig Aich sen.-Chef, Patrick Weber, Melanie Aich, Robert Holzapfel und Florian Aich

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Langjährige Betriebszugehörigkeit im Autohaus Aich

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 09. 2020 - 19:00 Uhr
 
27. 09. 2020
 
27. 09. 2020 - 10:00 Uhr
 
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald