Langjährige Betriebszugehörigkeit im Autohaus Aich

Prackenbach, den 29. 08. 2020

Robert Holzapfel kann 40-jähriges und Patrick Weber 15-jähriges Jubiläum feiern

 

Voggenzell. Das Autohaus Aich hatte am Samstag allen Grund, 2 langjährige Mitglieder zu ehren, die lange Jahre in ihrem renommierten Betrieb tätig sind. Die Familie ist sehr stolz auf ihre Treue, äußerste Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit. Es ist schon eine Seltenheit, dass Mitarbeiter so lange ohne Unterbrechung in einem Betrieb tätig sind, betonte dazu Ludwig Aich.

 

Die Familie bedankte sich bei Robert und Patrick, die in den Jahren Fachkompetenz und hervorragende Leistungen an den Tag legten und hoffen, dass sie dem Betrieb noch lange die Treue halten.

Ludwig Aich überreichte Robert Holzapfel eine Ehrenurkunde mit Anstecknadel in Gold und Patrick Weber ebenfalls eine Ehrenurkunde sowie eine Anstecknadel in Silber.

 

Foto Ehrung bei Aich: Ludwig Aich sen.-Chef, Patrick Weber, Melanie Aich, Robert Holzapfel und Florian Aich

 

Bild zur Meldung: Langjährige Betriebszugehörigkeit im Autohaus Aich