Link verschicken   Drucken
 

Treue Urlaubsgäste im Hause Eckl

Prackenbach, den 05. 09. 2020

Familie Hänsel für 20 Mal Urlaub in Prackenbach geehrt.

Prackenbach. Am Samstag konnten Ingrid und Rudi Eckl ihre treuen Urlaubsgäste Jutta und Norbert Hänsel für 20 Mal Urlaub in ihrer Ferienwohnung ehren. Es wurde eine schöne Kaffeerunde und Familie Eckl bedankte sich mit einem Präsent bei ihren Gästen.

Bürgermeister Andreas Eckl gesellte sich gerne zu der Runde und kam mit einer Urkunde, Gemeindeteller und Gutschein ebenfalls vorbei, zumal er Familie Hänsel schon von Kindesbeinen an kennt.

Es war im Winter 1996 als Jutta und Norbert zum ersten Mal mit Ihren beiden Söhnen bei Familie Eckl Urlaub machte.

Man war sich auf Anhieb sympathisch und so hat sich über die Jahre auch eine freundschaftliche Verbindung aufgebaut.

Man besuchte gemeinsam Feste in Prackenbach, unternahm Laternenwanderungen im Schnee, ein Besuch in den Glashochburgen des Bayerischen Waldes darf nie fehlen, ebenso wenig wie gemütliche Abende auf der Terrasse.

Ein Highlight ist immer wieder die Rodelbahn in St. Englmar, das Arbergebiet, die Bärwurzereien und vieles mehr.

Mit Familie Hänsel sind schon einige Bekannte angereist und auch die erwachsenen Söhne schauen immer wieder mal in Prackenbach vorbei.

So hoffen alle, sich im nächsten Jahr wieder wohlbehalten zu sehen.

Foto: Gastgeber Rudolf Eckl, Gäste Jutta und Norbert Hänsel, Gastgeberin Ingrid Eckl und Bürgermeister Andreas Eckl.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Treue Urlaubsgäste im Hause Eckl

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 09. 2020 - 19:00 Uhr
 
27. 09. 2020
 
27. 09. 2020 - 10:00 Uhr
 
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald