Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ferienprogramm: Bubble-Soccer bei der Kath. Landjugend Moosbach

Prackenbach, den 16. 08. 2021

Am vergangenen Samstag beteiligte sich die Katholische Landjugend Moosbach um Vorstand Sebastian Pongratz im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Prackenbach mit einem ganz besonderen Event.

Die rund 20 Kinder und Jugendliche durften sich bei hochsommerlichen Temperaturen im Bubble-Soccer ausprobieren.

Nach kurzer Einweisung in die aufblasbaren Spielgeräte ging es gleich los.

Die Kids erkannten schnell, dass man nur an den Ball kommt, wenn man seinen Gegenspieler mit den großen Luftpolsterungen um den Körper wegdrückt oder zu Fallen bringt. Einmal umgefallen war es gar nicht so einfach wieder auf die Beine zu kommen. Ein riesiger Spaß entwickelte sich.

Nach den eifrigen Spielen durfte natürlich eine Erfrischung mit kühlem Wasser vom Wasserschlauch nicht fehlen.

Durch die vielen Helfer der KLJB, die ständig kühle Getränke und einen kleinen Snack verteilten oder auch kleinere Schürfwunden verarzteten, fehlte es den Kindern und Jugendlichen an nichts.

Dank geht noch an den SV Kollnburg, bei denen man sich die Bubble´s ausleihen durfte.

 

Die Gemeinde Prackenbach bedankt sich bei der Katholischen Landjugend Moosbach für die Durchführung der tollen Aktion.

 

Bild zur Meldung: Ferienprogramm: Bubble-Soccer bei der Kath. Landjugend Moosbach

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

03. 10. 2021

 

13. 10. 2021 - 13:30 Uhr

 

14. 10. 2021 - 13:00 Uhr

 
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald