Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vollausbau der Zufahrtsstraße nach Ruhmannsdorf erfolgreich abgeschlossen

Prackenbach, den 18. 08. 2021

Der Vollausbau der Zufahrtsstraße nach Ruhmannsdorf wurde am Dienstag, nach knapp acht Wochen intensiver Bauphase, erfolgreich abgenommen. Bürgermeister Eckl zeigt sich hocherfreut über die perfekte und unfallfreie Durchführung der Baumaßnahmen durch die Fa. STRABAG, Viechtach. Einen besonderen Dank spricht er auch Manuel Christl vom Ingenieurbüro Christl, Moosbach für die gewohnt reibungslose und sorgfältige Planung und Baubetreuung aus.

Auf einer Strecke von 245 Metern wurde die Zufahrtsstraße auf fünf Meter Fahrbahnbreite erweitert, hierbei wurden zu Beginn rund 2.000 m³ Boden gelöst und anschließend 850 m³ Frostschutz und 1.250 m³ Asphaltschichten neu aufgetragen.

Die Zufahrtsstraße ist für den Straßenverkehr nun wieder offiziell freigegeben, an dieser Stelle bedankt sich Bürgermeister Eckl bei der Bevölkerung für ihr Verständnis.

 

Bild zur Meldung: v.l.: Bürgermeister Andreas Eckl, Andreas Schmelmer i.V. für Bauleiter Patrick Gruber der Fa. STRABAG, Manuel Christl vom IB Christl

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

03. 10. 2021

 

13. 10. 2021 - 13:30 Uhr

 

14. 10. 2021 - 13:00 Uhr

 
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald