Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ferienprogramm: Spielplatz und die magische Eisbox

Prackenbach, den 26. 08. 2021

Im Rahmen des Ferienprogramms regte die Gemeinde Prackenbach an, die schönen und gepflegten Spielplätze in Moosbach, Prackenbach und Krailing zu besuchen. Als kleiner Anreiz wurde durch den Jugendbeauftragten Matthias Schedlbauer, jeweils an einem Tag, eine „magische Eisbox“, die randvoll gefüllt mit leckerem Eis war, aufgestellt. Die Aktion wurde von den Kindern sehr gut angenommen und es tummelten sich jeweils über 20 Kinder auf den Spielplätzen. Für die Kinder war es natürlich ein riesen Spaß und auch die Eltern, die teilweise selbst organisiert mit Kaffee und Kuchen dabei waren, hatten ihre Freude. Selbst das mäßige Wetter konnte hier die Laune und die Lust auf Eis nicht trüben, was die insgesamt über 200 vertilgten Eis unter Beweis stellten.

 

Bild zur Meldung: Ferienprogramm: Spielplatz und die magische Eisbox

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald