Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ferienprogramm: Sonniger Nachmittag mit der Jugendfeuerwehr Moosbach

Prackenbach, den 09. 09. 2021

Im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Prackenbach hat die Jugendfeuerwehr Moosbach am vergangenen Samstag, 04.09.2021 eine tolle Aktion veranstaltet. Unter Leitung der beiden Jugendwarte Anna Haimerl und Danierl Höcherl durften sich die Kids auf Bobby-Car-Rennen und Wasserspiele freuen. Insgesamt nahmen rund 25 Kinder mit ihren Eltern bei dem Programm auf dem Sportplatz in Moosbach teil.

Das Bobby-Car-Rennen wurde auf zwei Altersgruppen von 6 bis 8 Jahren und 9 bis 11 Jahren aufgeteilt. Nach knappen Rennen haben sich folgende Platzierungen ergeben:

Altersgruppe 6 bis 8 Jahre:

1. Platz                 Devin Hadzic

2. Platz                 Alexander Wagner

3. Platz                 David Baumgartner

Altersgruppe 9 bis 11 Jahre:

1. Platz                 Luis Hermann

2. Platz                 Luca Schedlbauer

3. Platz                 Daniela Santl

Für die Erstplatzierten haben jeweils ein nagelneues Bobby-Car gewonnen, welche erfreulicherweise von Reifen Kuffner, Viechtach gespendet wurden.

Die Wasserspiele waren bei den sommerlichen Temperaturen sehr begehrt und wurden mit Süßigkeiten belohnt. Natürlich kamen auch die Eltern nicht zu kurz und alle wurden mit Muffins, Kuchen und Getränken versorgt. Am Ende des rundum gelungenen Nachmittages sind alle müde und geschafft nachhause gegangen.

Die Gemeinde Prackenbach bedankt sich bei der Jugendfeuerwehr Moosbach und allen Beteiligten für die Gestaltung der tollen Aktion.

 

Bild zur Meldung: Ferienprogramm: Sonniger Nachmittag mit der Jugendfeuerwehr Moosbach

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald