Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ferienprogramm: Ausflug mit dem Bürgermeister in den Bayernpark

Prackenbach, den 10. 09. 2021

Im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Prackenbach hat Bürgermeister Andreas Eckl auch in diesem Jahr wieder einen gemeinsamen Ausflug organisiert, der diesjährige führte in den Bayernpark nach Reisbach. Die 50 Plätze waren, wie bereits in den Vorjahren, in Windeseile ausgebucht und so startete der Ausflug am vergangenen Samstag, 04.09.2021 bei bestem Wetter und mit guter Laune in Richtung Freizeitpark. Im Bus wurden alle Teilnehmer mit Lunchpaketen versorgt. Im Park angekommen, hat man sich zuerst einen Überblick über die Attraktionen verschafft. Die Jugendlichen waren begeistert von den Achterbahnen und fuhren fleißig mit dem Freischütz, dem VOLTRUM-Freefall-Tower und den weiteren Fahrgeschäften. Natürlich hat der Bayernpark auch für die jüngeren Kinder einiges zu bieten, beispielsweise verschieden Tierkarusselle, einen Abenteuerspielplatz, Mäuserennen und vieles mehr. In den Wildwasserbahnen konnte man sich von den sommerlichen Temperaturen abkühlen. Vorallem die schönen Shows haben es den Kindern und ihren Eltern angetan.

Gegen Abend versammelte sich die Gruppe wieder und die Rückfahrt wurde angetreten, während dieser informierte Bürgermeister Eckl über den neuen Dirtpark in Moosbach, den Umbau der Grundschule und die Einrichtung der Jugendräume im Pfarr- und Bürgerhaus in Prackenbach.

Bürgermeister Andreas Eckl freute sich über alle Teilnahmen und lobt die Kinder für ihr diszipliniertes und zuverlässiges Verhalten im Park. Einen besonderen Dank richtet er an Fahrer Alois des Busunternehmens Zellertal Reisen, Drachselsried für die sichere Fahrt und alle Helfer.

 

Bild zur Meldung: Ferienprogramm: Ausflug mit dem Bürgermeister in den Bayernpark

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald