Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ferienprogramm: „Malen mit Rosi Baumgartner“

Prackenbach, den 05. 08. 2022

Kinder malten Einhörner und Bulldogs

 

Hagengrub. Schon von Weitem sah man Leinwände in grellen Farben mit glitzernden Schmetterlingen, Einhörnern oder Traktoren, die zum Trocknen auf dem Rasen lagen. Auch der Dorfverein Hagengrub hat sich am Dienstagnachmittag wieder am Prackenbacher Ferienprogramm beteiligt. Wie schon die letzten Jahre hatte sich Künstlerin Rosi Baumgartner bereit erklärt, mit den Kindern gemeinsam Leinwände zu bemalen. Um 14 Uhr trafen die Kleinen bei Familie Miethaner im Garten ein und fanden den Hof mit Biergarnituren ausgestattet vor. Die Kinder konnten aus zahlreichen Motiven auswählen und ihre Pinselstriche wurden von Baumgartner, ihrer Tochter Ilona Marvi sowie Waldemar und Brigitte Zimmermann liebevoll betreut. Eigentlich war die Teilnehmerzahl auf 30 begrenzt worden, letztendlich waren über 40 begeisterte Kinder anwesend und freuten sich, dass sie nun mit ihren Kunstwerken die Kinderzimmer schmücken können.

 

 

© Dieser Bericht wurde von der Journalistin Lisa Brem verfasst.

 

Bild zur Meldung: Die Kinder zeigen stolz ihre Kunstwerke

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 10. 2022

 

01. 10. 2022 - 17:00 Uhr

 

02. 10. 2022

 
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald