Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Kinderschaukel am Kneippbecken in Tresdorf

Prackenbach, den 06. 09. 2022

Nachdem sich die Kinder in und um Tresdorf erst vor Kurzem über einen neuen Spielplatz beim Feuerwehrgerätehaus freuen durften, gibt es nun bereits eine weitere Spielmöglichkeit beim Kneippbecken.

Die neue Kinderschaukel wurde in Zusammenarbeit von der Firma Florian-Kuffner-Metall aus Tresdorf und der Gemeinde Prackenbach gefertigt. Das hochwertige Schaukelgerüst im Wert von 1.000 € wurde von Florian Kuffner erbaut und gesponsert, die Erdarbeiten sowie die Installation wurden vom gemeindlichen Bauhof durchgeführt. Die Schaukeln wurden von der Gemeinde Prackenbach selbst beschafft.

Bürgermeister Andreas Eckl freut sich über die rundum gelungene Zusammenarbeit und spricht Florian Kuffner ein herzliches Vergelt’s Gott aus.

 

Bild zur Meldung: v.l.: Bauhofmitarbeiter Stefan Haimerl, Paul Kuffner, zwei Kinder auf den Schaukeln, Sponsor Florian Kuffner und Bürgermeister Andreas Eckl

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Nachrichten
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald