Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kollnburger Senioren zu Gast

Prackenbach, den 11. 09. 2022

Treffen im neuen Pfarrheim und Bürgerhaus in Prackenbach

 

Prackenbach. Gut gefüllt hatte sich der Saal im neuen Pfarrheim und Bürgerhaus Prackenbach am Donnerstagnachmittag – rund 50 Senioren trafen sich zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen und guten Gesprächen. Die Prackenbacher Junggebliebenen konnten sich dieses Mal über Gäste freuen, denn auch die Kollnburger Senioren waren aus dem Burgdorf gekommen. Ebenfalls anwesend waren der Prackenbacher Bürgermeister Andreas Eckl, sein Kollnburger Amtskollege Herbert Preuß, Diakon Andreas Dieterle und der Kollnburger Altbürgermeister Gust Wittenzellner. Dieterle betonte bei der Begrüßung, wie schön es doch sei, sich miteinander treffen zu können, miteinander ratschen zu können. Da würden Erinnerungen wach an seine frühere Wirkungsstätte. Auch Eckl hieß alle willkommen und nannte den Gästen einige Fakten über das neue Gebäude, von dem sich so mancher begeistert zeigte. Eckl und Dieterle überreichten ein kleines Präsent und hofften auf baldige Wiederholung eines gemeinsamen Seniorennachmittags.

 

Bild zur Meldung: Kollnburger Senioren zu Gast

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024 - Uhr

 

04. 04. 2024 - Uhr

 

07. 04. 2024 - Uhr

 
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald