Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unterwegs mit Oldtimern und Tretfahrzeugen

Prackenbach, den 11. 09. 2022

Ferienprogramm der Oldtimerfreunde Rubendorf war wieder ein voller Erfolg

 

Unterrubendorf. Einmal mit einem riesigen Lastwagen oder einem alten Feuerwehrauto über die Straßen donnern, mit einem Oldtimer-Bulldog durch die Landschaft tuckern – das Ferienprogramm der Oldtimerfreunde Rubendorf brachte am Sonntag wieder Kinderaugen zum Leuchten. Im Hof der Familie Preiß in Unterrubendorf hatten sich verschiedenste Oldtimer-Fahrzeuge eingefunden, die ausgiebig begutachtet wurden. Auch das schlechte Wetter war kein Problem für die Besucher, in der großen Halle waren Sitzgelegenheiten aufgebaut, für Verpflegung war bestens gesorgt. Jedes Kind bekam ein kleines Willkommensgeschenk und ein T-Shirt als Erinnerung. Sogar über Zuckerwatte konnten sich die Kinder freuen. Ob Herumtoben in der Hüpfburg, einen Parcours mit Tretfahrzeugen meistern oder in der großen Bastelecke tolle Kunstwerke erschaffen: Langweilig konnte es an diesem Nachmittag niemandem werden. Selbst in eines der Fahrzeuge einzusteigen und sich darin bei einer gemeinsamen Rundfahrt chauffieren zu lassen dürfte dann der Höhepunkt für so manchen kleinen Besucher gewesen sein.

 

Bild zur Meldung: Unterwegs mit Oldtimern und Tretfahrzeugen

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald