Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Super Stimmung bei Zeltparty der FFW Prackenbach

Prackenbach, den 19. 10. 2022

Prackenbach. Ein volles Zelt, klatschende, tanzende und ausgelassen feiernde Besucher – die Zeltparty der Freiwilligen Feuerwehr Prackenbach beim Feuerwehrhaus übertraf am Samstagabend alle Erwartungen. Der Strom der Gäste riss nicht ab: „Über 500 waren da“, schätzt der Vorsitzende Martin Heiland zufrieden. „Es war einfach überragend, der Wahnsinn!“ Die „Bergwaidler“ spielten bis nach Mitternacht zünftig und rockig auf und sorgten für ordentlich Partystimmung auf den Bänken. Vom großen kulinarischen Angebot zeigten sich ebenfalls alle begeistert, die Weinecke und die Bar waren stets gut besucht – bis in die frühen Morgenstunden.

 

Heiland bedankte sich zu Beginn bei allen, die dieses Fest möglich gemacht haben. Der Zusammenhalt der Mannschaft sei überwältigend. Auch die Nachsicht der Anwohner sei erwähnenswert. Schon am selben Abend wurden Stimmen laut, dass es eine Wiederholung geben sollte. Und das sei laut Vorstand nicht unwahrscheinlich. Auf jeden Fall könne man das Fest als gelungene Probe für die anstehende Fahnenweihe 2024 sehen.

 

 

Dieser Bericht wurde von Journalistin Lisa Brem verfasst und für unsere Homepage zur Verfügung gestellt.

 

Bild zur Meldung: Super Stimmung bei Zeltparty der FFW Prackenbach

Fotoserien


2022 Zeltparty der FW Prackenbach (19. 10. 2022)

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald