Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Senioren lauschten Reiseerfahrungen

Prackenbach, den 08. 02. 2023

Treffen der Moosbacher Senioren – Heitere Stimmung und gemeinsames Singen

 

Moosbach. Gesang, gute Gespräche und ein beeindruckender Vortrag über eine weite Reise – beim Treffen der Moosbacher Senioren kürzlich im alten Schulhaus war einiges geboten. Die mit bunten Luftschlangen und frühlingshaften Tulpen dekorierten Tische waren gut gefüllt. Die Junggebliebenen ließen sich Kaffee und Kuchen schmecken und nutzten die Gelegenheit zum gemütlichen Ratsch. Ein Höhepunkt des Treffens war gekommen, als Ingrid und Hans Hackl das Wort ergriffen. Sie hatten Israel und Jordanien bereist und teilten ihre interessanten Erfahrungen und beeindruckende Bilder mit den Senioren. Viele waren überwältigt von den tollen Landschaftsaufnahmen. Außerdem wurde wieder gemeinsam gesungen, Lotte Vogl begleitete auf der Gitarre. Bei heiterer Stimmung saß man noch lange zusammen, erst am frühen Abend traten die Letzten den Heimweg an.

 

 

BU: Bei guten Gesprächen saßen die Moosbacher Senioren im alten Schulhaus lange zusammen

 

Bild zur Meldung: Senioren lauschten Reiseerfahrungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024 - Uhr

 

04. 04. 2024 - Uhr

 

07. 04. 2024 - Uhr

 
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald