„Bergler Gsang“ bei Moosbacher Senioren: Treffen im alten Schulhaus – Musikalische Unterhaltung und Bewirtung

Moosbach, den 03. 05. 2023

Moosbach. Einen gemütlichen Nachmittag haben die Moosbacher Senioren kürzlich im alten Schulhaus verbracht. Beim letzten Seniorentreffen sorgte der „Bergler Gsang“ für die passende Unterhaltung.

 

An den frühlingshaft mit Tulpen und anderen Blumen dekorierten Tischen hatten sich zahlreiche Junggebliebene niedergelassen und freuten sich auf tolle Stunden. Auch Pater Johnson Kattayil war gekommen, die Organisation hatten Franz-Xaver und Helga Pongratz übernommen. Bei Kaffee, Kuchen und einer Brotzeit genossen alle die zünftige Unterhaltung und gute Gespräche. Der „Bergler Gsang“ (Josef Höcherl, Ferdl Rabenbauer und Erika Rabenbauer) gab altbekannte Lieder zum Besten, so mancher stimmte in die Melodien mit ein. Der nächste Ausflug wird die Moosbacher am 10. Mai ins Kloster Schweiklberg führen.

 

Dieser Bericht wurde von Journalistin Lisa Brem verfasst und für unsere Homepage.

 

Fotoserien


„Bergler Gsang“ bei Moosbacher Senioren (03. 05. 2023)